Muss bei einer Kündigung die PDL und die Heimleitung unterschreiben?

3 Antworten

Derjenige, der die Pesonalverantwortung und Befugnis hat.

Wahlweise also: die HL

Familiengerd  14.10.2017, 12:18

Hast Du Dich evtl verlesen?

Wenn die Fragestellerin als Arbeitnehmerin kündigt, muss nur sie selbst unterschreiben, niemand sonst - aber das weißt Du!

Die muss gar keiner unterschreiben. Lediglich du.

Deine Kündigung muss ausser Dir niemand unterzeichnen. Du musst nur dafür Sorge tragen, dass sie ( an der richtigen Stelle ) ankommt. Und dazu reicht ein Einwurfeinschreiben - und es kann Dir dann gleichgültig sein, wer die Post entgegennimmt.