Muss alles fotographieren und posten?

2 Antworten

In Deutschland gibt es mehr als 100.000 Teenager, die Social Media süchtig sind, aber die Kritik an den Plattformen hält sich leider in Grenzen. Wenn Dich das interessiert schau mal hier: https://apoos.de/kritik-am-internet/

Dein Gehirn ist einfach nur süchtig nach Dopamine und offenbar schüttet es entsprechend viel beim Posten von Fotos auf IG aus.

Mein Tipp: Einfach durch eine andere Aktivität ersetzen, die auch viel Dopamine ausschüttet...

Und auch Erinnerungen verblassen. Das Wahre ist dieser Moment.