Muslimische Schauspieler,Sportler und musiker?

8 Antworten

Naja, amtierende Fußballweltmeister sind Özil, Mustafi und Khedira.

Aber letztlich weiß man ja in den meisten fällen nicht, ob jemand religiös ist oder nicht. Ich hätte jetzt keine Ahnung, ob zum Beispiel Lahm, Neuer oder Hummels christlich sind.

Ja, in den muslimischen Ländern z.B. oder in Amerika z.B Amal Cloony, Salma Hayek, Rima Fakih oder Yasmine Al Massri

Liebe Grüße

furkansel  14.09.2016, 15:07

Salma Hayek ist muslimin? Stammt sie nicht aus Mexiko?

MalKu  15.09.2016, 14:15
@furkansel

Sie ist väterlicher seits Libanesin und mütterlicher seits Mexikanerin :D

Alanbar33  14.09.2016, 15:09

Hahaha Salami Hayek 😂😂

HansH41  14.09.2016, 15:31

S. Hayek ist aus Mexiko und ging auf eine katholische Schule.

Oh weh!

Hatten wir nicht gerade erst die Türkei in der Fußball EM, was ist mit dem Erkan aus Cobra 11... und in der Politik braucht es schon lange keinen "Quotentürken" * mehr.

Ach ja: was machen denn weibliche Muslime?

* ein geiler Deutsch-Rap-Titel eines Muslimen

Shkodran Mustafi, Sami Khedira ,Mesut Özil :)