schöner liebesfilm mit heißem schauspieler?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er steht einfach nicht auf dich

 

Kiss&Kill

 

So spielt das Leben

 

Remember Me

 

Das Leuchten der Stille

 

Mit dir an meiner Seite

 

Nur mit dir

 

Mit dir an meiner Seite

 

Wie an einem einzigen Tag

 

Titanic

 

Verlobung auf Umwegen

 

und sonst kann ich nur Drama/Teenie Serien empfehlen! Da spielen ja nur heiße Boys mit und um Liebe geht es immer:
 

90210

 

O.C., California

 

The Vampire Diaries

 

Gossip Girl

 

One Tree Hill

 

Pretty Little Liars

 

Desperate Housewives

Pretty Woman, mein absoluter Lieblingsfilm mit Richard Gere (würde man nich als heiss bezeichnen aber er hat was) und JULIA ROBERTS ist dadrin einfach nur genial!!! Notting Hill, JULIA ROBERTS und Hugh Grant, Seite an Seite, Titanic, Jenseits von Afrika, Robert Redford und Meryl Streep, Casablanca, Frühstück bei Tiffany, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen, Selbst ist die Braut, Die Braut die sich nicht traut, Trennung mit Hindernissen, Die Hochzeit meines besten Freundes, Love Vegas, Tatsächlich Liebe, Wie ein einziger Tag, Das Leuchten der Stille, Die Frau des Zeitreisenden, Chocolat, Sissi

wie ein einziger tag- mein absoluter lieblingsfilm ♥

das leuchten der stille- sehr traurig aber total schön ♥

liebe braucht keine ferien- jude law. mehr muss man dazu nicht sagen :DD

mit dir an meiner seite- wunderschöner film, traurig aber soooo toll ♥

Pretty Woman, mein absoluter Lieblingsfilm mit Richard Gere (würde man nich als heiss bezeichnen aber er hat was) und JULIA ROBERTS ist dadrin einfach nur genial!!! Notting Hill, JULIA ROBERTS und Hugh Grant Seite an Seite Titanic Jenseits von Afrika, Robert Redford und Meryl Streep Casablanca Frühstück bei Tiffany Wie werde ich ihn los in 10 Tagen Selbst ist die Braut Die Braut die sich nicht traut Trennung mit Hindernissen Die Hochzeit meines besten Freundes Love Vegas Tatsächlich Liebe Wie ein einziger Tag Das Leuchten der Stille Die Frau des Zeitreisenden Chocolat Sissi

step up is total schön:)) und der schauspieler channing tatum  spielt zb in

She´s the man-voll mein typ

mit :D der film is richtig gut :)