Muslimische beziehung?

4 Antworten

Die Trennung war die absolut richtige Entscheidung, und auch keinen Moment zu früh^^

Das hat nichts mit Beziehung zu tun. Die ist immer gleichberechtigt und auf Augenhöhe. Du bist nicht sein Besitz und er hat dir nichts zu verbieten.

Als moslem dürfte er gar keine Beziehung ohne Heirat führen und wenn er das nicht beachtet, sollte er nicht dir vorschreiben, was du machen darfst. Besonders, wenn du nicht selber moslem bist

Hallo Bnutxi46843, 👋

Muslimische Beziehung?

das war keine muslimische BEziehung,

sondern eine muslimische ERziehung.

Als Nächstes hätte er von dir verlangt,

dass du zum Islam konvertierst und

eine devote Muslima wirst! Dich von

diesem Typen zu trennen, war die

allerbeste Entscheidung. 👍

Sehr gut gemacht… 👍 🥳💃🏻