Muslima vermisst einen muslim?

5 Antworten

Wer nicht auf den eigenen Abiball gehen will, um Berührungen durch einen fremden Jungen zu vermeiden, der sollte dann wohl auch aufhören, einen anderen Jungen zu vermissen. Ein bissl mehr Konsequenz wäre schon schön.

Oder was ist nun wirklich Deine wahrhaftige Einstellung dazu?

In schā'a llāh

Wa alaykum salam

Ich weiss die Antwort ist echt nicht nett.. aber ich wuerde Zuflucht bei Allah (swt) vor dem Satan nehmen um diese Gedanken loszuwerden.

Vermissen darfst du ihn immerhin aber es darf nicht zum Haram kommen. Wenn er ein guter Muslim ist und du ihn liebst und dich bereit fuehlst zu heiraten, dann sprich ruhig deine Mutter z.B darauf an.

Viel Glueck

aliumei13
Beitragsersteller

salamalaykum lieber bruder danke für eine anständige antwort.Ich habe meine frage eigentlich nur aus einem grund so kurz geschrieben, weil von den antworten viele nicht aus islamischrr sicht sprechen.Für eine heirat bin ich noch zu jung aber ich danke dir sehr bruder. möge allah dich belohnen

Kannst ihn ja treffen im dasein einer dritten nicht mahrem person. z. B. dein Bruder oder seine Schwester :-)

Deine Frage ist unvollständig, und deshalb nicht GUT, liebe Aliumei:

Du müsstest ergänzen, als "welche Art von Muslima"!

Also:

  1. Als: fundamentalistische so nach dem Bild von SaidJ gibt's nur: BETEN!
  2. Als: "schlechte" Muslima: Ihn nicht treffen und die Zeit damit verbringen, andere Muslimas zu verpetzen, die sich mit Jungs treffen!
  3. Als: Vernünftige, selbständig denkende Muslima: Mich fragen, ob Allah, ich selbst, die Umma oder der Junge dadurch Schaden nehme, wenn ich mich dennoch mit ihm treffe, zur Schlussfolgerung kommen: (Auch wenn die Fundis "haram" schreien): MACHT NIX und mich trotzdem mit ihm treffen!

Übrigens: Deinen Beiträgen sonst so entnehme ich, dass Du zu 1. neigen willst, damit aber nicht klar kommst - Deshalb legst Du hier so eine "WaschmichabermachmirdenPezlnichtnass-Haltung" an den Tag.

Die solltest Du mal überarbeiten...

aliumei13
Beitragsersteller

ich rate dir besser zu lesen wenn du meine fragen schon liest.

aliumei13
Beitragsersteller

ich habe in meiner frage nicht von mir gesprochen oder siehst du irgend ein Satz der sich auf ich besitzt?Aber trzdem danke für die Antwort

ArbeitsFreude  29.06.2016, 12:54
@aliumei13

DAs hatte ich tatsächlich übersehen, liebe aliumei -

doch kennst Du Dich ja im Islam aus - warum rätst Du der Muslima nicht selbst - so ganz ohne GF?

Abwarten und Çay trinken.

aliumei13
Beitragsersteller

hehe:) Dankeschön