Muslima, aber Bisexuell. Im Islam erlaubt?
Hallo, ich bin 14 und Moslem. Mir ist seit einpaar Wochen klar geworden, dass ich Bisexuell bin. Ich habe Angst, aber ich kann nichts dafür, dass ich Bi bin. Ist es wahr, dass es im Islam verboten ist zu LGBT zu gehören? Darf ich mit einem Mädchen zusammen sein? Ich würde mich auf Antworten freuen.
6 Antworten
Nein sowas ist Haram! Bitte hör nicht auf die Stimme in dir. Sie kommt von shaytan und flüstert dir zu um dich von rechten Weg abzubringen. Es ist eine Prüfung und nun kommt es drauf an wie du entscheidest. Bete und lies viel im koran um auf andere, anständige und richtige Gedanken zu kommen. Vielleicht kannst du dich auch deiner Mutter oder Schwester ect anvertrauen die dir zur Seite stehen in dieser schweren Zeit.
Im Islam, liebe, arme DepriGirl,
ist ALLES VERBOTEN, was auch nur annäherungsweise Spaß machen könnte!
WARUM? - Weil Du Dich schlecht und schuldig fühlens sollst! - Ganz schlecht und ganz schuldig, für Dinge, die niemandem schaden und für die Du nichts kannst.
WARUM? - Weil Du GEHORCHEN und ANGST HABEN sollst: DAS ist gut für die islamistischen Führer: Die wollen Menschen, die gehorchen - nicht hinterfragen und auch nicht selbst denken!
NA hast Du Lust deren Sch...spiel mitzuspielen ... so als kleines dummes Bauernopfer auf dem Schachbrett der Macht religiöser Führer???
Ich sag`Dir was: NATÜRLICH darfst Du mit einem Mädchen zusammen sein! - Du musst Dir nur klar machen, dass diese ewiggestrigen, betonköpfigen, engstirnigen "HARAM-Schreier" nicht die geringste Ahnung von Allah haben!
NEIN, natürlich nicht: Ich wollte nur ein wenig übertreiben, um DepriGirl die Augen zu öffnen!
Du: Kein Problem: Bei meiner Schreibe muss ich das Angemotztwerden in Kauf nehmen! - Passiert mir öfter - Und ich nehme sowas nicht krumm.
Einfach mal zum Nachdenken:
Kein Mensch sucht sich seine sexuelle Präferenz selbst aus. Ob jemand heterosexuell, homosexuell oder bisexuell ist wird jemandem ohne seinen eigenen Willen in die Wiege gelegt, ohne dass er oder seine Vorfahren in irgendeiner Weise darauf Einfluss haben.
Würdest du eine Religion als fair oder gerecht bezeichnen, die einen Menschen deshalb ächtet oder zum Sünder macht?
Du bist doch bi ge, und muslima die Lösung ist: da du bi bist stehst du ja auf Jungs und Mädels also kannst du ja einfach mit einem jungen zammen gehen
Ja schon, aber ich möchte denke ich eher mit einem Mädchen zsm sein...
Du bist 14, darfst also deine Religion und alles, an was du glaubst, selbst wählen.
Was dir irgendjemand erlaubt (der rein rechtlich keine Befugnis hat, dir irgendwas vorzuschreiben), ist also die falsche Frage. Die richtige Frage ist: Was glaubst du?
Wenn du glaubst, dass die Leute, die dir sowas verbieten, Recht haben, dann wird für dich wohl die Bisexualität falsch sein. Wenn du glaubst, dass es in Ordnung ist, dann ist es für dich in Ordnung.
Du bist ein Mensch und kein willenloser Roboter. Allah, Gott, Jahwe oder an wessen Schöpfung du auch immer glaubst, hat dir ein Gehirn geschenkt, mit dem du selbst entscheiden kannst was recht und was unrecht ist. Es steht dir jederzeit frei, davon Gebrauch zu machen.
Wenn du lieber willenlos dem folgen willst, was andere dir vorschreiben, darfst du das natürlich auch machen... beschwere dich dann aber bitte nicht über mangelnde Entscheidungsfreiheit.
Wie - bitteschön - soll man denn, nachdem man im Koran gelesen hat, einen klaren Gedanken fassen können? ....geschweige denn einen RICHTIGEN???
...und seit wann definierst DU, liebe Sunny, WAS ANSTAND IST?!