Als Muslim LGBT sein?

7 Antworten

Der Druck entsteht gar nicht erst, wenn du folgendes verstehst und akzeptierst:

1. Wenn du bisexuell bist, dann bist du dadurch weder ein schlechter noch ein guter Mensch. Du bist einfach nur bisexuell. Es ist ein Teil deiner Persönlichkeit, der Allah hat dich so geschaffen und er macht ja bekanntlich keine Fehler. Du schaffst mit deiner sexuellen Orientierung niemandem. Auch nicht dem Gott, Allah oder wem auch immer.

2. Wenn du ein gläubiger Muslime bist und deine Religion verlangt von dir einen Teil deiner Persönlichkeit, die niemandem schadet abzulegen bzw. deine Liebesgefühle für andere Menschen zu unterdrücken, weil sie angeblich "schlecht" sind, dann solltest du vielleicht überlegen, ob du eventuell einfach nur an etwas glaubst, was mit sich selbst im Widerspruch steht? Etwas falsches?

Ich für meinen Teil kann dir nur folgendes ans Herz legen: "Lebe dein Leben erfüllt in Freiheit und finde deinen Weg zum Gott, der dich genau so liebt, wie er dich geschaffen hat."

dich von der religion lossagen und zu dem stehen, wer du bist.

eine religion, die dich nicht als geschöpf gottes akzeptieren kann, ist nicht die richtige.

Gar nicht dich zwingt ja keiner das auszuleben, denk einfach nicht daran verwerfen die gedanken und leb ganz normal mit frauen. Wenn du bi bist sollen ja frauen Keim problem sein.

Ach übrigens und die neidung ist nicht verboten nur das ausleben. Du bist ein erwachsener Mensch und begehrt deine Taten selbstständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen LGBT-Propaganda🌈✋️🚫
da gibt es auch keine zwei Meinungen

Doch, gibt es. Es gibt liberale, westliche Muslime, die kein Problem damit haben.

Ansonsten: schon mal drüber nachgedacht, dass eine Religion, die dich verurteilt, nur weil du existiert und lieben möchtest, vielleicht absolut auf dem Holzweg ist? ....

Klar gibt es da zweite Meinungen.

Z.B. der Liberal Islamische Bund

https://lib-ev.de/

Oder sieh dir das an
https://meine-islam-reform.de/homosexualitaet-im-koran/

Es gibt genug andere Meinungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.