Muskelverhärtung nach Hüft-OP?

4 Antworten

Physiotherapie!

Wenn die Hüfte vor der OP schon schlechte Bedingungen hatte (keine Muskeln, lockere Bänder..) dann wird das nach der OP noch schlimmer werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Auf den Gang achten und jemand an deiner seite der beim abweichen drauf aufmerksam macht. Nach einer knie op hat der arzt gesagt ich würde humpeln. Habe 6 schrauben und ne stahlplatte im knie. Nach 3 Monaten und vielen stichen in die seite von meiner Frau wen ich falsch gegangen bin merkt man jetzt nichts mehr!

Hallo nach einer Hüft OP kommt man normallerweise in die Reha um wieder laufen zu lernen, eine Physiotherapie machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung