Muskelkater nur in der Linken Brust?

1 Antwort

Hallo! Nur an einer Seite ist nicht normal. Oft verwechselt der Laie oder / und Unkundige eine ernsthafte Verletzung mit einem Muskelkater. Muskeln schmerzen und als Antwort hat man eben Muskelkater parat. Sind nach 3 Tagen die Schmerzen nicht wenigstens erheblich abgeklungen sollte man einen Arzt aufsuchen.

  Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun. Ist es in einigen Tagen nicht besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

masestroc
Beitragsersteller

Hi, heute hab ich noch nichts gespürt.
War rudern...
Da würde der Brustmucki sonst wehtun^^