Trotz Muskelkater in Brust Rücken trainieren?

3 Antworten

Nein...ich hoffe, du trainierst dann am Freitag auch schön brav die Beine :D

Wichtig ist nur, dass du deiner Muskelgruppe eine Ruhephase von 2-3 Tagen gibst. Da deine Brust wenig im Rückentraining mit einberechnet ist, stört es nicht.

In den Muskelgruppen wo du Muskelkater hast solltest du nicht trainieren da sich die muskeln in der aufbauphase sind daher solltest du auch z.B wenn du am bizep muskelkater hast kein bankdrücken machen da der bizep da sehr beansprucht wird