Muskelkater in der Schwangerschaft was nun?

4 Antworten

Hallo Alisa0712!

Ich würde das medizinisch abklären lassen und gerade wenn Du schwanger bist umgehend

Ein Muskelkater kann das nicht sein der kommt erst nach ungewohnter, starker Belastung

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eventuell waren deine Beine die Tage angeschwollen und sind jetzt wieder angeschwollen? Das kann durchaus Muskelkater verursachen.

Geht es nicht weg, musst du es abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

frühzeitige wehen können auch ins bein ausstrahlen, geh mal zum frauenarzt

Es könnte daran liegen das du viel gelaufen bist und weil das Baby im Bauch (eh Entschuldigung für diese Bezeichnung, ich habe keine andere gefunden) schwer ist, könnte das dass Muskelkater Problem sein?