Muskelkater im Genick?

3 Antworten

Du hast im ganzen Körper muskeln, ohne Muskeln im Nacken wäre unser Kopf ein dauerhänger

Wir könnten ihn nich anheben wien baby.

Natürlich können auch diese Muskeln verspannen, dagegen hilft Magnesium, wärme auflagen, und ne Massage, direkt in den schultern merkste doch die große sehne die nach oben so liegt, und direkt dahinter kannste mit den fingerkuppen sanft reindrücken, benutz den druck der entspannt ohne wehzutun merkste selber, und dann kreisende bewegungen machen bis hoch zum hinterkopf, hier vorsichtig mit den halswirbeln, nich verdrehen dabei, heißt kopf gerade halten.

Ja kann sein das du etwas verspannt bist. Vielleicht massiert dir ja jemand den Nacken.

Es kann sein dass deine Nackenmuskeln einen Muskelkater haben kommt vor beim Skifahren

Luischen11
Beitragsersteller

Kann das auch sein, wenn man schon öfter Skigefahren ist?

Danke.

Gamer1893  16.01.2022, 09:33
@Luischen11

Je nachdem vielleicht hast du dich mehr angestrengt oder anders gefahren