Muskelkater am hals nach zungenpiercing?

3 Antworten

Ob du es rausnimmst oder drinlässt ist dir überlassen. Solche Schmerzen wie du sie beschreibst können jedenfalls vorkommen, die zunge ist ein großer Muskel und evtl hast du auch etwas verkrampft im moment des stechens... Das wird wieder vergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Denke auch, dass dies im Prinzip eher an dir liegt und ungewöhnlichem Bewegen der Zunge. Wenn es optisch in Ordnung ist, dann wird sicher nichts Schlimmes sein.

Geh mal in dein Piercingstudio und lass es anschauen, rausnehmen kannst du es immer noch, aber dann wächst wieder zu was du sicher nicht möchtest.
Ich denke aber dass es weniger schlimm ist und du da eben durch musst. Die Zunge selbst wird sicher auch noch geschwollen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung