Muskelbooster in der massephase mit wasser oder milch mixen?

3 Antworten

Dir fehlt es offensichtlich an Grundkenntnissen, deswegen möchte ich dir dieses Forum ans Herz legen:

http://www.team-andro.com/

Da wird man sich um dich "kümmern". Von mir gibt's hier nur den Rat: Lass erstmal die Finger von "Gainern", "Boostern" und was es sonst noch alles so gibt und beschaffe dir die nötigen Kenntnisse in Sachen Training und Ernährung.

kenne mich mit den boostern nicht so aus, die sind aber auch alle quatsch.
ich kann dir aber sagen, dass in der massephase auf jedenfall milch besser ist als wasser.
trainieren solltest du, wenn es geht wirklich jeden tag, gewichte so hoch wie möglich, und wiederholungen dafür runterstufen. in der defiphase dann wieder andersum

die sind immer mit milch ...also denke ich ...bin selber noch sehr jung und trainiere nicht aber mein bruder und der nimmt immer milch :D denke das ist besser wegen cacium und allem was du zusätzlich von der milch bekommst