Was trinken bei der Massephase?

3 Antworten

Ich glaube du verwelchselst was....Massephase ist kein Freibrief für schlechte Ernährung...

Sonst baust du nur ne Masse Fett auf und sonst gar nichts....

Trinke lieber Schorlen (Saft gemischt mit Wasser) oder Wasser einzeln, Tee, Kaffee oder auch Milch....

aber lass die Finger von so Colamist....

Boyka95
Beitragsersteller

ja ich mag sowieso keine Cola. Also meinst du ich soll viel Orangensaft und Apelschorle trinken oder was genau ?^^

Joey55  30.05.2012, 22:48
@Boyka95

Wasser, Schorlen ( höchstens 50/50) Saft zu Wasser, Milch, Tee, und auch moderat Kaffee....

Cola Eistee ist purer Zucker - das verbrennt der Körper sofort. Abgesehen davon ist es massiv ungesund. Trinke Milch, Sahne und Milch-shakes mit Eis und Bananen etc.

Boyka95
Beitragsersteller

und was ist mit 100% Orange saft , oder Apfelsaft ? hab mal gehört es soll gut sein , stimmt das?

Und ist es schlimm wenn man mal Cola oder Eistee trinkt oderi st es egal in der Massenphase?

HerrHagen  30.05.2012, 09:23
@Boyka95

Ungesunde Ernährung ist NIE egal! Auch in der der Massephase nicht - aber das muss jeder selbst wissen. Sport soll gut tun - wer es übertreibt mit Ernährung und co. hat meiner Meinung nach das Ziel verfehlt.

Und sicher ins Säfte immer gut und gesund. Fruchtzucker ist deutlich besser.

Bei der massephase kommt es darauf viele kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Das wären sachen mit zucker oder sachen die gebacken werden wie brot usw. An für sich könntest du dir auch süßes reinhauen aber das ist nicht gesund aus verschiedenen gründen. Googel stattdessen man kh reiches essen wie kartoffeln und reiss. das essen ganz viele siehe auf youtube zum beispiel markus rühl

Boyka95
Beitragsersteller

Ja aber meine Frage beträgt speziell trinken ;) ich Esse sicher genug sachen. Aber ich wollte wissen ob ich auch mal cola und eistee trinken kann oder sowas.