Muskelabbau?

4 Antworten

Wegen einer Woche nicht, Nein.

Oder nur minimal.

Lukasst66687
Beitragsersteller

Ok danke

Ne da passiert nichts, wirst jedoch eine etwas schwächere Leistung haben, aber nach 2 Trainingseinheiten bist du wieder so wie vorher. Optisch wirst du nichts verlieren, aber vieleicht wirst du es dir nur einbilden dass du dünner geworden bist, war bei mir auch so, habe aber jedoch nichts verloren. Mach dir da keine sorgen und geniesse die Pause, Pausen sind auch mal wichtig

nomalerweise erst ab 2 wochen, bis dahin nimmt aber die sauerstoff sätigung deiner muskel ab, bestenfall snimmst du weiter eiweis zu dir, sollte dem ganzen entgegen wirken.

Ernähr dich weiterhin Eiweißreich,dann baut sich nichts ab.Ab 2 Wochen fängt dir Muskulatur langsam an sich abzubauen