Musik von Spotify/Amazon Music/... downloaden?
gibt es eine Möglichkeit gratis die Songs von Spotify, Amazon Music, Deezer und co. runterzuladen? Alle Downloader die ich bis jetzt gefunden habe funktionieren nicht oder laden einfach irgendeinen anderen Song oder die Version von Youtube runter. Sie einzeln aufnehmen ist auch keine Option, da es wirklich ewig dauert plus schneiden usw. und sich auch manchmal Audiofehler wie Klicks oder kurze Pausen einschleichen.
4 Antworten
Die einzige legale Möglichkeit ist wirklich das Mitschneiden über analogen Umweg. Dafür gibt es Programme, die auch keinen Verlust an Qualität bringen.
Wenn du Musik von Spotify hören möchtest, fasse ich für dich einige Spotify-Playlist-Downloader zusammen:
- Spotify downloader
- SpotifyDown
- Spotidown
- TunePat Spotify Converter
Dass geht leider nicht, da nur diese Streamingdienste die Rechte gedownloadet haben.
Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist dass Lied abzuspielen und dabei auf einem anderen Gerät aufzunehmen 🎤
Ob Sie einige Spotify Music Converter oder Amazon Music Converter ausprobiert haben? Die habe ich getestet und Songs werden in 320kbps verlustfrei umgewandelt.