Musiker-in-deiner-Stadt wie kann ich ohne Premium Mitglied zu sein Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Ich fürchte, dass Du um eine Premiummitgliedschaft nicht herumkommst. Viele Plattformen machen das so, um die Mitglieder vor Spam und unseriösen Anfragen zu schützen. Ob das so sinnvoll ist, wird sich erst noch zeigen müssen ;)

Ich würde einen Teufel tun und dort Geld einwerfen.Google mal nach der Internetseite + "abzocke" oder "abmahnung"... Du kannst dir ja dann selbst ein Bild machen.Mein Tipp:Inseriere deine Anzeige auf anderen, kostenlosen Musikerbörsen wie z.B. musiker-sucht.de oder der Kleinanzeigenmarkt von Thomann.Dort wirst du sicherlich auch nette Musiker finden...