Musikauf Handy runterladen?

2 Antworten

Also mein Paps beschäftigt sich in dem Gebiet und deswegen hat der mein ganzes Handy mit Daten-sicheren Apps belegt xD. Da gibt's auch ne Alternative für YouTube die komplett werbefrei ist und Daten-gesichert und man kann dort Videos direkt runterladen, oder als mp3 umwandeln.

Allerdings findest du die App ne im Play Store, sondern da musst du dir f-droid holen. Das ist als voll Safe und halt datengeschützt.

Hier kannst du f-droid runterladen und dann in dem Store NewPipe runterladen. So heißt das.

https://f-droid.org/de/

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze ConverterBlack, hab iOS und ist umsonst im AppStore.

gib im Google Store YouTube 2 mp3 ein