Kann man bei der "Deezer" app Musik vom Smartphone auf die SD Karte speichern?!
hallo liebe leute. mein bruder hat mir vor kurzem die app DEEZER gezeigt, wo ich kostenlos musik hören und runterladen kann, allerdings für die ersten 15 tage ab der anmeldung. mein interner speicher is fast schon ganz ausgelastet auf dem smartphone und ich würde diese musik, gerne auf meiner sd karte speichern, damit ich weiterhin runterladen kann und damit ich auch nach den 15 tagen weiterhin alles hören kann, was ich runter geladen habe, ohne auf grund meines geringen speichers alben löschen muss..
meine zweite frage wäre, gibt es änliche apps, wo ich alben laden, aber auch direkt auf die sk karte verschieben kann ?! auf der sd karte habe ich immerhin reichlich platz für viele weiter alben..
danke für eure antworten schonmal und für die zeit die ihr nimmt.. einen angenehmen tag weiterhin wünsche ich...
5 Antworten
Ja, bei Deezer kann man auswählen wo die Musik gespeichert werden kann.
Anleitung - Aufnehmen, Mitschneiden von Deezer als MP3
Mit Audials Tunebite Premium Rekorder Musik von Deezer™ aufnehmen!lad dir den jdownloader aus dem store!
hey hab fast das selbe Problem. habe mir Deezer runtergeladen und er speichert meine musik einfach nicht. Ich kann auf downloaden gehen und das macht er auch, doch die Musik wird einfach nicht gespeichert, Habe es schon mit deinstallieren und neu installieren probiert doch es geht nicht. Frage: wie bekomm ich es hin, das deezer meine Musik speichert
Habe den downloader aus dem store aber et speichert einfach die Musik nicht...