Ich Suche DIESES LIED! Techno oder Electro

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deorro - Yee ... falls du es nicht schon gefunden hast :)

YuzerProduction
Beitragsersteller

OMG ich bin so dumm... Ich habe so viele lieder dass mir nicht aufgefallen ist dass ich es schon hab xD

Aber danke !

Hey, ich weiß leider nicht wie das lied heißt, aber vielleicht kannst du hier mal nachfragen: http://www.technobase.fm/forum/35/95/ (musst du dich halt anmelden, geht aber ganz schnell). ich würd einfach den text kopieren und dort genauso stellen, auch mit dem link.

und kannst du, wenn du weißt wie das lied heißt., das vielleicht hier drunter schreiben? oder mir ne nachricht schicken. mich würds auch interessieren :)

Äh weisst du es gibt da so etwas das nennt sich Shazam da kann man draufdrücken und es hört 10 sek zu und sagt dir dann welches lied das ist. Gibt es im Appstore oder google play store.

YuzerProduction
Beitragsersteller

Ja ich weiß, ich habe es auch schon ausprobiert, aber es findet nichts.

In der Schule hatte ich mein Handy leider nicht dabei, weil es zu Hause am Ladegerät hing.

YuzerProduction
Beitragsersteller

Du kannst es ja mal mit dem Link versuchen und mir sagen, was du findest . Wäre Lieb ! ;)