Andreas Bourani - Piano Noten
Hallo zusammen,
Da meine Eltern nächstes Jahr Silberhochzeit haben, würde ich ihnen gerne "auf uns" - Andreas Bourani vorspielen auf dem Klavier. Meine Frage ist nun ob jemand die Klaviernoten davon hat und sie mir per E-Mail zuschicken könnte? Das ist mir wirklich wichtig.
Danke schonmal im Voraus :)
2 Antworten
Da kann ich Dir eine ganz gute Seite empfehlen, und zwar ist das pianolicious.blogspot.de denn dort findest Du mittlerweile alle aktuellen und auch etwas ältere Stücke. Man muss sich zwar durch die Werbelinks kämpfen, aber am Ende landest Du fast immer auf Scribd. Und von dort kannst Du die Noten runterladen und ausdrucken :)
Hier mal ein Video dazu:
Klar kann man da was machen! :) Musst nur sagen welches von Ihm du spielen willst!
Das wäre echt super toll :D vielen Dank schonmal für die Mühe :)
Hast du die Noten zufällig, weil ich könnte die auch gebrauchen :)
Nein leider habe ich sie noch nicht. Sobald ich sie aber habe kann ich sie dir gerne auch zu Verfügung stellen
Nein leider habe ich sie noch nicht. Sobald ich sie aber habe kann ich sie dir gerne auch zu Verfügung stellen
Oh das scheint aus der Frage nicht ganz klar zu werden. Es soll "auf uns" sein. Da das ja noch ein neueres Lied ist habe ich die Noten bis jetzt noch nicht gefunden. Es wäre super wenn das möglich wäre :)