Fremdwörter zur Musik

8 Antworten

Klavier, Sonate, Soul, heavy metal, stereo, Rock, Drummer, Harmonie, Band, Dirigent, Breakdancer, Blues, Polka, Keyboard, Soundtrack, Country, gregorian, Arie, Barock, Funk, Rhythm, Repertioier, Bariton, Spektakel, Allegro, piano, forte, Remix, Reggae, Jazz, Oper, Fuge, Charts, Musical, Hiphop,...

Komponist? Symphonie? Solo, Duo, Trio, Quartet, Quintett...

Allegro, Menuett, Crescendo, Piano, Forte, Fortissimo, Da capo al Fine, Presto...

on- und off-beat, rifft, e-bass, groung, punk, metal, (und die ganzen musikrichtungen halt..), akkort, octave, kleine und groß3 terz... puhh mehr weis ich nicht :D

hoffe es hilft trozdem ;D