ipod shuffle lieder rüberkopieren ohne itunes?

2 Antworten

Ohne iTunes funktioniert das nicht. Wichtig ist, dass du alle Songs in einem gesammelten Ordner hast, bevor du sie rüberkopierst.

Es ist hinlänglich bekannt, das Apple nur mit iTunes funktioniert. Wenn du danach die Musik in die Musikbibliothek von iTunes lädst, dann du diese dann mit deinem iPod synchronisieren.

SabiSafj
Beitragsersteller

der ipod ist mein erstes apple produkt. bin eigentlich kein fan von und kenn das mit itunes also auch nicht.

danke