Unbekannte, Interessante Bands/Artisten?

9 Antworten

The XX haben meistens eine weibliche, in vielen Songs aber sowohl weibliche als auch männliche Frontsänger.

Wenn deutsche Sprache nicht fehl am Platz ist, würde ich dir empfehlen, auch mal Serum 114 anzuhören, die Texte sind der Hammer.

Mehr unbekannte Bands kenne ich selbst leider auch nicht, aber diese Bands sind echt genial.

MfG Somelwild

xxMissyxxx
Beitragsersteller

The XX kenn ich schon, die sind cool :D

Superchick, Soko, Lilly Wood & The Prick, Missincat, A5RichtungWir, Paradise June, The Pretty Reckless, ... :D

Poohbaer95  04.01.2013, 15:59

+Nina Nesbitt, Gabrielle Aplin, AUTOMATIC LOVELETTER :) ,be your own pet, the material, Stefy, morningwood, eyes set to kill, damone ^^

xxMissyxxx
Beitragsersteller
@Poohbaer95

Superchick, The Pretty Reckless (_), eyes set to kill und damone sind mir schon bekannt, aber die anderen werd ich mir mal anhören :) danke

The Vaccines

Royal Republic

Foster the people

Two Door Cinema Club

Arctic Monkeys

Bloc party

Beatsteaks

Effi ist ein interessanter Musiker aus Österreich.

Im Bereich Indie würde mir noch einfallen: Two Gallants, John K. Samson, Pavement

Weibliche Sänger (Bands): The Sounds, Guano Apes, The Dead Weather

Bei Of Monsters And Men singt die Frau auch oft in den Liedern. ^^

Brad Sucks. Eher macht bessere Musik als alle Musiker die im Moment auf den ersten Plätzen sind und hätte es auf jeden Fall verdient bekannter zu sein ^^

kuerbkopp  08.08.2013, 19:19

Kannst du ein paar gute songs von ihm nennen? Hab mich grad in borderline verliebt und in seine stimme! Auch wenn die frage etwas alt ist! :)