Musikreferat 1.0

5 Antworten

Es würde bestimmt richtig gut kommen wenn ihr über so erfolgreiche, fast schon historische Bands wie "Beatles" oder "ABBA" das Referat haltet, weil das ganze Musikgeschichte enthält und von diesen Bands auch viele andere Bands heraus gegangen sind und auch neue Musikrichtungen. Vor allem kennt JEDER diese Bands, egal aus welcher Altersklasse, und auch die Songs der beiden Bands sind super bekannt. Vorallem die Vorgeschichte und Bandgeschichte der Beatles ( hab selber mal ein Referat darüber gehalten! ) ist super interessant ! 😊

Hallo:)

Ich finde Ariana Grande toll!<3

Sie ist momentan sehr beliebt und hat auch sehr tolle Lieder. Einige waren auch schon in den Charts!

LG HoneymoonCookie

Macht eben ein Referat über Musiker die gerade in den deutschen Charts sind:

Robin Schulz, David Guetta, Avicii, ...

Ich würde dir 2pac empfehlen, kam ziemlich gut an bei meinem Lehrer und ist sehr interessant..

gut sind immer die, die der Musiklehrer/die Musiklehrerin mag :D