MUSIK IM HINTERGRUND LAUFEN LASSEN (ANDROID)?

2 Antworten

Ich würde dir SoundCloud empfehlen! Du kannst die App ohne Probleme im Hintergund laufen lassen während du eine andere App geöffnet hast. Im Gegenteil zu Spotify, ist SoundCloud kostenlos und hat nicht nur aktuelle Charts, sondern auch Cover,etc. von Youtube und co. zu bieten!

Spotify oder Deezer zum beispiel.
Ansonsten kannst du das neue YouTube Red nutzen je nach dem ob es bereits Frei geschaltet wurde aber da kann man das alles auch im Hintergrund nutzen.

LG Henrik