Musik Hausaufgaben?

1 Antwort

Guten Tag

Es wird sicher mehrere Videos dazu geben.

Wir wissen natürlich nicht WELCHES du denn meinst.

Es wird viele aber auch auf YouTube geben oder auf so Seiten die speziell für Schulvideos geeignet sind.

Es wäre besser wenn du jemanden aus deiner Schule/Klasse fragst, weil du ansonsten das falsche bekommst

kleinmi1
Fragesteller

Nein wir durften frei entscheiden zu welchen Comic wir das machen und jeder Brauch ein einzelnes.

Madita2005  02.03.2024, 12:24
@kleinmi1

Dann guck doch Mal auf YouTube. Es wäre besser wenn du selbst schaust, da es sein kannst, dass du zb ein Video besser verstehst, als das andere.