Musik für Kraftsport gesucht - englisch, Rap/Hip Hop...?

5 Antworten

Habe momentan folgende Tracks in meiner Playlist: Evil deeds, Rain Man, The way i am, Dopeman Remix, Straight outta compton, Rap God, Ambitionz Az a Ridah, Business, Till i collapse, Strange Music box, Berzerk, B.Boy, Aw yeah?, The uppercut, lose Yourself, Just lose it, Not afraid, on The bible, K.O.D., Bi tch please 2, Out on bail, No more pain, Dead wrong und cant c me. Von Tupac, Eminem, Notorious Big, Nwa und Tech n9ne.

Michelf927
Beitragsersteller

Jo, das hab ich gesucht. Vielen Dank!

Crones  20.10.2015, 20:16

Gerne

Hallo Michel! Einfach Deine Lieblingsmusik. Und - ich halte absolut nichts von aggressiver Musik. Du schüttest sonst Adrenalin und andere Hormone aus die Dir dann beim Training fehlen. Auf dem mir vertrauten Niveau ( Bundesliga Gewichtheben ) ist Musik nicht vorstellbar. Sie stört die Konzentration, kann die technisch saubere Durchführung von Übungen behindern und bei Einzelübungen mit schwerem Gewicht sogar gefährlich sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Beim Training brauchst du sicher keinen Rap...

Zum richtigen Pumpen gehören ACDC, Slayer und Rammstein^^

Crones  20.10.2015, 19:57

Geschmackssache, ich könnte mir deine genannten Artisten nichtmal außerhalb des Trainings geben:)

Crones  20.10.2015, 20:05

Ich hoffe nicht;)

Thelostboy342  20.10.2015, 20:06

Dann warst du wohl noch nie auf einem Rammstein Konzert

Crones  20.10.2015, 20:08

Nein, wozu auch…entspricht einfach nicht Meinem Musik Geschmack…so wie der meinige anderen wiederum nicht gefällt.

Thelostboy342  20.10.2015, 20:09

Kann mich glaub ich mit dir anfreunden wenn du Eminem magst ;)
Hab da oben was von Rap God gelesen, hoffe du meinst ihn

Crones  20.10.2015, 20:11

Hehe…Wer sonst ^^

Michelf927
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Natürlich sind das klasse Interpreten, aber zum Training passt mir das einfach nicht. Ich komm mit den Liedern von Crones besser zurecht, ist halt Geschmackssache

Thelostboy342  20.10.2015, 20:16

Slayer - Angel Of Death & Rammstein - Benzin und Du hast \m/

Was hältst du hier von ?

  • Hed Pe - Judgement Day,Suffa
  • Nonpoint - Mindtrip
  • Endo - Leave us alone