Musik drahtlos in 2 Räumen gleichzeitig abspielen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

ZemtGAP
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort, kann den Link nur leider nicht öffnen!?

whgoffline  19.01.2022, 10:21
@ZemtGAP

Also bei mir geht der auch von gutefrage.net aus auf..? Was passiert denn wenn du drauf klickst?

Mauric398  19.01.2022, 10:24
@ZemtGAP

Jap dann machst du etwas falsch. Kann ihn ohne Probleme öffnen.

ZemtGAP
Beitragsersteller

dann steht nur das da....

The request could not be understood by the server due to malformed syntax. The client should not repeat the request without modifications

Hey, halte doch einfach etwas Backpulver in den Händen und sei zufrieden.

ZemtGAP
Beitragsersteller

Ich lache wenn ich etwas Zeit finde, ok?