We funktioniert Spotify Jam?
Wie genau funktioniert Spotify Jam?
Man kann damit ja mit anderen Leuten gemeinsam dieselbe Musik hören. Ich habe es bisher aber nur so gemacht, dass ich jemanden in einen Jam eingeladen habe und die Person dann die Musik mitauswählen konnte. Die Musik lief aber trotzdem nur über meine Anlage. Gibt es auch die Möglichkeit, dass beide dasselbe hören können? Also man z.b. mit jemand der woanders wohnt gemeinsam so hören kann, das über beide Anlagen gleichzeitig dasselbe läuft? Und das beide etwas auswählen können? Wäre für mich auch kein Ding, wenn nur eine Person der Moderator wäre und ich nur mithören, aber ginge es dann trotzdem, dass man über beide Anlagen dann Musik laufen lassen kann?
1 Antwort
Nein, Jam ist nur dafür da, dass mehrere Menschen den gleichen Speaker o.ä. verwenden können.
Das andere was du beschreibst ist auch möglich. Mit einer bestimmten BT Funktion kann man über ein Gerät mehrere Speaker o.ä. verbinden
Ich habe rausgefunden wie der Jam auf die Art funktioniert, dass alle selber über ihren Lautsprecher mithören können: über Discord 🥰
Ich wusste doch irgendwie habe ich das vor Jahren doch geschafft haha