Musik anmachen oder nicht?
An meinem Geburtstag Musik an machen oder nicht? Wegen dem Baby höre halt Rockmusik
Wie alt ist das Baby?
Wäre dann 2 Monate
8 Antworten
So lange du die Musik nicht zu laut machst, ist das alles kein Problem. Die Texte versteht es sowieso nicht.
Ich doch auch. Man sieht es mir auch gar nicht an, dass ich diese Musik höre. Ich kann mich dabei auch gut entspannen. Kriminell bin ich auch nicht.
Es ging ja eher um die Lautstärke generell und nicht um das Genre. Ich hab meine Antwort so gemeint, dass die Musik jetzt generell nicht zu laut gemacht werden soll. Da ist es egal, welche Musik läuft. Wobei Rock und Metal auch gut sein könnten, um das Kind musikalisch gut zu erziehen 😉
Es gibt auch Rocksongs speziell für Babys. Beispielsweise "Rock me, Baby" von den ROLLING STONES...
Ja, höre ruhig Rockmusik (aber nicht zu laut) in Anwesenheit des Babys, sodass sichergestellt wird, dass es eine gute Erziehung genießt.🤘Nicht dass es später mal Deutschrap hört oder so.
Ich hab oft Rock und 90er Musik gehört und bin nicht verblödet.Jetzt höre ich lieber Heavy Metal und bin noch immer nicht doof
Was hat das mit meiner Antwort zu tun? Ich verstehe es nicht ganz, weil ich nichts von "blöd" oder "doof" geschrieben habe.
Hör am besten nicht zu harte Musik sondern eher Klassiker. Vielleicht kommt das Baby dann auch auf den Geschmack
Ich war seit meine Mutter mit mir schwanger war daran gewöhnt und mag es noch heute
Klassische Rockmusik (Metallica, Gunsroses…)…kein Deathmetal oder so…
Aber du kannst das Baby ja langsam an Rock Musik ranführen
Na also, ist docv nicht so wild und den Text versteht dein Baby eh nicht😅
Kopfhörer wäre eine Möglichkeit. Und Musik leise geht auch.
diese alle haben vollstes Verständnis dafür, dass das nicht geht mit Baby.
vielleicht möchten die anderen alle ja nicht. Ich gehe lieber auf Partys, wo ich mich unterhalten kann mit den Leuten.
Ich bin mit Rock und Heavy Metal aufgewachsen und bin nicht kriminell geworden