Musik anlage für partyraum?

2 Antworten

da gibt es verschiedene PA Systeme mit eingebautem Mikrofoneingang (schaltbar)

Für den mobilen Betrieb gibt es noch Schutzhüllen

Aktuell Lieferzeit. https://www.thomann.de/de/db_technologies_es602_cover_bundle.htm?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwgpCzBhBhEiwAOSQWQVAG0OE71LrRNu2orLviMO_wRAXbSIqDR-nRfBdTA00rXMpS8GT9DhoC4ecQAvD_BwE

Das Teil habe ich auch für 50 Leute. 400 Watt. 10" Baß. Da sind die Verstärker drin. Anschluß Cinch. Da bräuchte man Y Kabel zum Laptop RCA > 3.5 mm Miniklinke

Distanzstange. Speakon Kabel. Das Array als Topteil mit Breitbändern.

Die dort angegebenen Watt sind eher geschwindelt. RMS 400 Watt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deruser1973  10.06.2024, 08:54

Klingt recht gut das Angebot...

Leider fehlt der maximale Schalldruck, denn der bestimmt, wie laut das Teil dann wirklich ist - Leistung sagt ja nix...

Wie groß ist der Raum, was sind deine finanziellen Vorstellungen ?

Thomann.de hat immer was passendes...

Ich habe dieses System :

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/HK-Audio-Lucas-Nano-608i-PA-System-mit-Ipad-Fernsteuerungsoption/art-PAH0017741-000

Ist zwar nicht mehr lieferbar, ist aber super und laut...

Timinator710
Beitragsersteller

Budget wäre so 500 Euro

deruser1973  10.06.2024, 08:55
@Timinator710

Und die Raumgröße ?

m x m = m2

Ich schaffe mit meinem Gerät locker 200 m2 indoor