Pa anlage welche?

.

1 Antwort

Guck am besten bei Thomann, die haben auch einige günstigere Sets. Zum Beispiel das "the box CL110/118MKII Basis Bundle" für ~1000€. Hast dann zwei 10" Tops und einen 18" Subwoofer.

Die Sachen bei den von dir genannten Hämdlern sind zu 99% Müll und reine Geldverschwendung. Skytec, Auna, Malone und wie sie nicht alle heißen...

Oder guck nach gebrauchten Sachen. Die von Dumm7373 genannten Marken sind schon ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby

GamerPascal398
Beitragsersteller
Wenn ich mir die the box TA Power Bundle

Bei Thoman holen würde ist die gut hat die auch wums oder und wie kann ich es am Laptop anschließen?