Musik animes auf Netflix?

6 Antworten

Ist zwar kein Musik Anime so weit ich weiß, aber Attack on Titan hat find ich die mit abstand Beste Musik im Anime bereich.

CyanidHD
Beitragsersteller

Naja ich suche ehr animes wo es direkt um Musik geht veforzugt girl groups aber trotzdem danke :D

Carol & Tuesday ist ein guter Musik Anime. Ist zwar keine komplette Girlgroup sondern nur zwei Leute, aber ich schlage es trotzdem mal vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

CyanidHD
Beitragsersteller

Habe den anime geschaut und es war sehr bewegend ich mag ihn und bin sehr dankbar das er mir vorgeschlagen wurde

Shigatsu wa kimi no uso

Musikalisch und storytechnisch echt absolut top

Ging bestimmt welche. Versuch dein Glück doch mal mit der Suche auf Netflix direkt. Bin nicht so der Fan davon, aber "Sekunden in Moll" fällt mir grad als Titel ein. Weiß allerdings nicht, wie viel das mit Musik zu tun hat.

Ansonsten einfach mal so googlen. Englisch findest du da sicher viele Listen in dem Genre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider fallen mir außer den schon genannten auch nicht ein, was Netflix betrifft. Falls dir ein weiterer Dienst nichts ausmacht, dann hätte ich noch folgende Vorschläge:

Anime on Demand

  • K-On
  • Love Live Sunshine

Crunchyroll

  • Million Doll
  • Music Girls
  • Zombieland Saga
  • The Idolmaster
  • Wake Up Girls