Gute netflix Anime?

17 Antworten

Hey vielleicht brauchst du es ja nicht mehr aber ich schreibe trotzdem jetzt mal

Violet evergarden, Charlotte, Haikyuu, Kakeguri, Assassination classroom, Naruto(Naruto shippuden), Kill la kill, your lie in April, Carole and tuesday, hunter x hunter, bna, your name, um ein Schnurrhaar, devils line, angel of death, death parade

Joa das wars mehr ist mir nicht eingefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

• Assassination Classroom

• Charlotte

• Fullmetal Alchemist

• Durarara!

• The Seven Deadly Sins

• Gurren Lagann

• Noragami

Ajin kann ich zu den anderen Antworten noch hinzufügen. Was auch noch ganz gut ist, ist The Irregular at Magic High School.

  • The Asterisk War
  • Date a Live
  • Charlotte
  • Seraph of the End: Vampire Reign
  • Sword Art Online

Meine Favoriten sind die letzten beiden 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung