Gibt's solche Anime bei Netflix?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wüsste ich keinen aber ich wüsste einen wo es ein unfall war einer sich die schuld gibt und sie nur für ihn als geist wieder da ist (ano hana) oder aus einem guten grund gestorben ist und er im "jenseits" seine große liebe findet (angel beats) gibts beide auf Netflix und letzteren empfehle ich dir sehr (also beim 4 mal schauen rollen mir immer noch beim ende die tränen runter XD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne keine auf netflix aber ich sag trotzdem mal welche mit so suicide story

Orange

Welcome to the nhk

Colorful

Myself; yourself

Hab mal gehört in evangelion (gibt's ja glaube auch netflix)

Sayonara zetsubou sensei

Es gibt noch so viele falls du mehr wissen willst lass es mich wissen.

🕵

Welcome to the NHK, ka wo es ihn gibt, aber da kommt schon wo mehrere Leute selbstmord begehen wollen mit dem MC

Noragami da wollte sich ein nebencharakter sich das Leben nehmen

"GANTS" mehr will ich nicht sagen ._.