Musik - Findet ihr dieses Musikvideo sexy oder was denkt ihr dabei?

Mag ich unabhängig vom Videoclip 42%
Nichts spezielles 33%
Omg die sind ja nackig 🙈 17%
Nicht meins 8%
Sexy 0%
Geil 🤩 0%
Skandal! 0%

12 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich unabhängig vom Videoclip

Huhu Lucy2121 ! :)

ich finde es durchaus auch sexy - aber nicht nur ! :)

Ich liebe diesen fantastischen Song über alles, weil die ganze Melodie so schön ist und ich verbinde dieses Lied stets mit wundervollen Zeiten ( kein Rauchverbot, keine Maskenpflicht, keine Impfplicht " durch die Hintertür " , besseres Fernsehprogramm, tolle Besuche mit meinen ehemaligen Kumpels auf Konzerten und Open-Airs, Reisen nach Amsterdam in Coffeeshops und so viel mehr )

hach jaaa.....es war eine Zeit, an die ich mich gerne erinnere.

und genau darum ist und bleibt dieser Song einer meiner absoluten Lieblingssongs, den ich mir nach wie vor sehr gerne anhöre. und dann werde ich auch manchmal etwas traurig, weil man das Rad der Zeit ja nicht zurückdrehen kann

schau mal, dieser Song hia ist auch so n Klassiker von damals :

https://www.youtube.com/watch?v=CdqoNKCCt7A

https://www.youtube.com/watch?v=XCnpOcxVvuA

liebe Grüße :) ♥

Lucy2121
Beitragsersteller

Hii Torrnado

ich wusste gar nicht, dass man mit dem Lied so viel verbinden kann :))

Simple Minds ist auch ganz toll ❤️

LG

Torrnado  14.10.2021, 03:55
@Lucy2121

jaaaa ! absolut ! das war damals die Zeit, in der ich groß geworden bin und es war eine tolle zeit. eine Zeit, wie sie nie wieder geben wird und wenn ich z.B. den Live-Song von Dont you forget about me anhöre, bekomme ich vor Rührung imma nasse Augen. wuuuh ! aba freut mich, daß es Dir gefällt :)

LG ♥

Torrnado  16.10.2021, 23:42
@Torrnado

vielen lieben Dank füa das Sternchen ! :) ♥♥♥

Interessiert mich nicht, weil ich den Song langweilig finde.

Zum langweiligen Song passt dann allerdings, dass auch die Videoakteure nur herumsitzen. Dieshinsichtlich ist der Clip stimmig.

Was Sexyness anbelangt, macht mitunter Kleidung sexy, auf jeden Fall aber Bewegung. Insofern halte ich bekleidete Tänzerinnen für begehrenswerter als sitzende Nackte.

Mag ich unabhängig vom Videoclip

Das Musikvideo ist mal was anderes, um es neutral auszudrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Nichts spezielles

Es ist nicht unästhetisch, da weder fette noch sehr magere Leute zu sehen sind, aber ansonsten nichts anderes als z.B. im Sommer eine Wiese an einem See, wo nur oder hauptsächlich Leute sind, die gern unbekleidet schwimmen und sich sonnen.

Ich denke gar nichts dabei.

Mag ich unabhängig vom Videoclip

Also ich finde, das Video passt teilweise zum Lied, das Lied mag ich sogar.

Gut, dass da halt nur nackte Frauen sind, ja, das Marketingtechnich, passender zum Lied wären verschiedene nackte Personen gewesen, auch keine so perfekt attraktiven. Es gibt ja auch gut aussehende nackte Personen die keine Models sind aber dennoch gut aussehen, wenn man auch was fürs Auge will.