Mundschutz wie bei F1 bestellen 1?

3 Antworten

Der Mund-Nasen-Schutz, den inzwischen viele in der F1 tragen, wurde von U-Earth London entwickelt von vertrieben. Dafür hat das Unternehmen eigens einen Webshop angelegt; https://u-maskstore.eu/

Hi diese Masken sind von der Formel 1 speziell entwickelt und werden dann ausschließlich von den Teams Hergestellt da diese einen speziellen Filter haben. Also gibt es sie nur in Den Online Shops der Teams wie z.b. McLaren. Da kostet aktuell eine um die 40 €

Die Masken werden eigentlich nicht verkauft, da sie speziell entwickelt wurden. Die einzigen beiden Teams die ich bisher gefunden habe sind Renault und Mclaren. Und die von Mclaren kosten etwa 40 € das Stück.