mundharmonika verkaufen wo?

5 Antworten

Die Frage ist doch, hat sie überhaupt einen Wert? Die meisten Mundharmonikas sind keine hochwertigen Instrumente, sondern bestenfalls besseres Spielzeug, das man für 10 Euro neu bekommt. Da kauft Niemand ein gebrauchtes Teil.

Erst mal anhand der Marke und Modell schauen, ob es einen Markt dafür gibt. Dann ordentlich reinigen und bei Ebay o.ä. einstellen.


michl944 
Beitragsersteller
 04.04.2014, 11:34

komisch das überhaupt kein musikgeschäft die Mundharmonika annimmt das ist die marke m.horner echo luxe

0

Schau mal: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

Das ist Kostenlos und du könntest Glück haben, wenn du auf einen Sammler triffst.

Diese Art der Präsentation ist unkompliziert. Erwarte aber nicht zu viel, denn umso mehr deine Anzeige nach hinten wandert, umso schlechter sind die Chancen dein Stück los zu werden.

bei ebay müssen klamotten wegen der hygiene vorm verkauf gewaschen werden.....wie siehts denn bei dem ding mit dem "sabber" aus???


Havege  06.08.2014, 12:26

Das ist Stuss

0
michl944 
Beitragsersteller
 04.04.2014, 11:26

hab ich schon schön sauber gemacht blitze blank

0

Versuch es doch mal bei Ebay oder Amazon


michl944 
Beitragsersteller
 04.04.2014, 11:25

ebay hab ich schon da meldet sich keiner kennst du vielleicht ein Geschäft das Mundharmonikas annimmt vielleicht

0
honey00  04.04.2014, 11:26
@michl944

versuche es doch mal beim Trödelhändler oder auf Flomärkten

2
michl944 
Beitragsersteller
 04.04.2014, 11:28
@honey00

könnte ich auch mal probieren stimm danke für deine hilfe

1

Da wirst du vermutlich kein Glück haben.Wer kauft schon so ein altes vollgesabbertes Gerät wenn er für wenig Geld ein neues bekommt.