Mund spucken ist das normal?

3 Antworten

Hallo Armin430,

natürlich ist das „ok“. Es ist ja eine Frage, die dich interessierte und die sollte auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit beantwortet werden. Wenn deine Freundin nichts dagegen hat, steht dem nichts im Wege. Bei einem Zungenkuss gelangt auch gewisser Speichel in den anderen Mund. Es muss nur jede Beziehung klar ausmachen, wo die Grenzen liegen.
Lassen Sie sich ja nicht mit den Worten „pervers“ beschimpfen. Im Sexualleben ist alles möglich, wenn beide Seiten damit einverstanden sind.

Wünsche viel Vergnügen und alles gute, v.a beste Gesundheit.

WH

Wenn beide daran Spaß haben warum nicht? Grenzwertig wird es wenn einer den anderen um etwas drängt.

Probieren geht über Studieren.

Ob das für sie ok ist, wird dir deine Freundin schon sagen.

Es gibt aber Pärchen, die weit "schlimmere" Dinge tun.