Mund krebs mit 16?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Im Mund mehr oder weniger hin und her bewegen, nicht hinter schlucken! Also, wieder ausspucken .

das ist gegen die Entzündungen.

gibt's in der Apotheke.

Gute Besserung für dich.

 - (Schmerzen, Entzündung, Krebs)

onhoodbih
Beitragsersteller

Dankeschön, also ist es nichts schlimmes? hattest du das auch schon?

meivolga  11.08.2024, 05:49
@onhoodbih

Ich hatte schon verschiedene Entzündungen im Mund :habe mir auf die Innenwange gebissen und es sah auch schon ziemlich wild aus da drin. und das hat mir mein Zahnarzt empfohlen, das habe ich immer in meinem Schrank und das hilft immer. Und das ist nichts Bösartiges, was du hast im Mund. Das heilt sowieso alles ganz schnell, wirst schon sehen, geht ganz flott weg. wie kommst du nur auf die Idee, dass das Krebs ist... das ist eine ganz normale kleine Entzündung und du wirst sehen - schwuppdiwupp ist es weg. du kannst auch mit Kamille spülen. du musst halt das, was du dann im Mund hast, das womit du gurgelst - ausspucken, nicht hinter schlucken. Und das Wort KREBS, das streichst Du aus Deinen 🤔 Gedanken. Liebe Grüße für Dich.

onhoodbih
Beitragsersteller
@meivolga

Okay vielen Dank hat mir sehr geholfen.