Multiple autoclicker für pc/lap?

5 Antworten

Es gibt einige kostenlose und sichere AutoClicker-Programme, die mehrere Klickpunkte ausführen können, ohne dass sie nach einer gewissen Zeit kostenpflichtig werden. Hier sind einige, die gut bekannt und vertrauenswürdig sind:

1. OP Auto Clicker
  • Beschreibung: OP Auto Clicker ist ein einfaches und leicht zu bedienendes Programm, das sowohl einzelne als auch multiple Klickpunkte unterstützt. Es ist kostenlos und hat keine versteckten Kosten oder Werbung.
  • Features:
  • Unterstützt sowohl einfache Klicks als auch mehrfache Klickpunkte.
  • Anpassbare Klickintervalle.
  • Open-Source und werbefrei.
  • Download: OP Auto Clicker
2. Free Auto Clicker
  • Beschreibung: Free Auto Clicker ist ein weiteres kostenloses Programm, das die Möglichkeit bietet, mehrere Klickpunkte zu konfigurieren und in einer Schleife auszuführen. Es ist sicher und werbefrei.
  • Features:
  • Unterstützt mehrere Klickpunkte.
  • Anpassbare Klickintervalle und -anzahl.
  • Leicht zu bedienen mit einer intuitiven Benutzeroberfläche.
  • Download: Free Auto Clicker
3. GS Auto Clicker
  • Beschreibung: GS Auto Clicker ist ein sehr einfaches Tool, das jedoch auch mehrere Klickpunkte unterstützt, wenn man es über Makros konfiguriert. Es ist leicht, sicher und kostenlos.
  • Features:
  • Unterstützt einfache Makros, um mehrere Klickpunkte auszuführen.
  • Keine Werbung, keine versteckten Kosten.
  • Sehr leicht und ressourcenschonend.
  • Download: GS Auto Clicker
4. AutoHotkey
  • Beschreibung: AutoHotkey ist ein skriptbasiertes Tool, das viel mehr Flexibilität bietet, wenn du bereit bist, etwas Zeit in die Skripterstellung zu investieren. Es kann komplexe Klicksequenzen und vieles mehr ausführen.
  • Features:
  • Extrem flexibel und anpassbar.
  • Kann komplexe Makros und Klickfolgen erstellen.
  • Open-Source und komplett kostenlos.
  • Download: AutoHotkey
Sicherheitstipps:
  • Immer von der offiziellen Website herunterladen: Dies minimiert das Risiko, dass du eine manipulierte Version mit Malware herunterlädst.
  • Antivirensoftware verwenden: Scanne alle heruntergeladenen Dateien vor der Installation, um sicherzustellen, dass sie virenfrei sind.

Alle genannten Tools sind kostenlos und weit verbreitet, und es gibt keine Berichte über Viren oder Malware, wenn sie von den offiziellen Websites heruntergeladen werden.


DerXEVEX  12.08.2024, 08:01

ChatGPT

0
LouYO 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 21:07

... die frage ist seit 10 sec online.. danke aber wie .. so schnell krieg ich ncihtmal wa gegoogelt

0

Da kann ich Autokey Presser empfehlen, kostenlos und extensive Einstellungsmöglichkeiten. Ohne Werbung und virenfrei, immerhin nutze ich das nun aktiv seit einigen Monaten.

https://autokeypresser.com/

Damit kannst du Tasten und auch Mausklicks an den verschiedensten Punkten setzen, die Abfolge einstellen, die Dauer zwischen den Klicks und wenn du das willst zu ganzen Macros und Skripten zusammensetzen, mit dem gleich mit eingebauten Macro-Programm. Die Funktion aller Features hat man nach ein paar Minuten raus und es geht intuitiv von der Hand.

Sollte eigentlich alles was du brauchst erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

kannst schauen ob es von deinem Tastaturhersteller oder Maus eine Software gibt. Wenn ich z.b. ein Makro. ( Ein Makro ist eine Abfolge von tasten) nutzen möchte, stecke ich ne Razer Tastatur an, die hat so eine Software.
Aber dafür ne neue kaufen würde ich nicht empfehlen, vlt kann deine es ja auch schon.

So läuft das nun mal: Nichts Gutes ist wirklich gratis. Jedenfalls fast nichts.


LouYO 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 21:09

*fast nichts* also..

0