Ist Autoclicker am PC legal?

3 Antworten

Ist Autoclicker am PC legal?

Hier scheint es ein grundlegendes Problem mit der Differenzierung von "legal" und "erlaubt" zu geben.

Legal bedeutet das du nicht gegen geltendes Recht verstößt. Also dafür keine Geldstrafe oder schlimmer auferlegt bekommst.

Ob das Spiel dich dafür bannt musst du selber in Erfahrung bringen.

Legal ja aber in manchen Spielen wird man dafür gebannt.

Ich denke schon, dass das Erlaubt ist. Das kommt aber auf das Spiel an! Les dir mal die Spielregeln des Spieles durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung