Könnt ihr mir Autoclicker empfehlen?

2 Antworten

Ja da hat er recht.

was suchst du für ein Autoklicker?

Wenn du eine Gamingmaus (mit belegbaren Tasten) hast, kannst du über die Software Makros einstellen ( z.b. Bei Razer oder bei Rocket).

oder du nutzt einen Hackclient, wie z.B. Liquid Bounce oder Jigsaw oder Skillclient, etc. (VORSICHT DA IST DIE VIERENGEFAHR SEEEEHR HOCH!!!! Also das ist mit Vorsicht zu genießen)

oder du nutzt deine Elektrische Zahnbürste (gibts Tutorials im netzt)

oder du spielst legid und bekommst so mit Butterfly etc. die Clicks hin.

ABER: bei allen Möglichkeiten ist die Gefahr eines Bannes sehr hoch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab quasi einen "legalen" Auto Klicker, habe einen Auto Fire Modus an meiner Maus, ist so eine Illiosion Colour oderso von Speedlink