Multicar M26 ablasten möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

das hängt vom leergewicht ab , eine zu geringe zuladung , wird nicht abgelastet

gruss mike

Degeneratio
Beitragsersteller

Im moment kann ich nicht nachsehen, denke aber er lag bei um die 2t leer.

maikel196  02.08.2012, 14:38
@Degeneratio

700kg muss mindestens die noch mögliche zuladung sein , dann funzt es

Wir haben auch einen M26 (VW-Motor) mit etwa 2200 kg Leergewicht und früher 4200 kg Gesamtgewicht abgelastet. TÜV bescheinigte Ablastung ohne technische Veränderung auf 3500 kg Gesamtgewicht.

Hat auch noch einige Vorteile bei Versicherung und technischer Untersuchung (nur alle zwei Jahre). ; - )

Steffen

für deine frage erwartest du eine konkrete antwort diese kannst du dir beim tüv oder dekra holen dannweist du genau was möglich ist oder nicht