Muffins/Kuchen aus Crêpe/Pfannkuchen Teig

2 Antworten

Ja das geht, aber du solltest den Teig etwas dicker anrühren, das er nicht zu dünn wird und zu lange zum backen braucht. Natürlich muss auch Mehl und Backpulver, oder Natron rein, damit die Muffins schön aufgehen....gutes Gelingen :-)

eKara  28.09.2014, 22:39

Außer wenn du Backpulver dazugeben würdest

Toni0708
Beitragsersteller

Danke, aber eigentlich wollte ich nicht einen Kuchen aus Pfannkuchen machen, sondern einen aus dem Teig.

ninamann1  28.09.2014, 21:27
@Toni0708

Der Pfannkuchenteig ist zu flüssig und geht nicht auf , es macht keinen Sinn den in eine Backform zu geben