Mütze mit zwei Bommeln bei einem Mann. Wie gefällt euch die Idee?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirkt eventuell etwas, wie eine Narrenkappe. 😀 Eine Bommel finde ich für Frauen in Ordnung, aber es wirkt schon unerwachsen.

Vielleicht hättest du die Mütze zeigen sollen. Eine richtige Vorstellung , wo die zweite Bommel sitzen sollte, habe ich gar nicht.

Overall323
Beitragsersteller

Ich meinte im allgemeinen einen handbreiten Abstand parallel zueinander. Solch eine Mütze habe ich noch nicht.

isilang  20.01.2024, 11:06
@Overall323

Also in Richtung "Narrenkappe"?

Das entscheidest natürlich du, aber ich finde, dass für solche Mützen nach dem Kindergarten Schluss ist.

Overall323
Beitragsersteller
@isilang

Mir gefällt das, da ich geistig 12 Jahre alt bin.

isilang  20.01.2024, 11:27
@Overall323

Dann mach das doch. Ich finde, dass das jeder selbst entscheiden muss und was anderen Denken, muss einem egal sein.

Sieht immer idiotisch aus. Geschlecht egal. Dass Frauen sich modisch zum Affen machen ist man nur eher gewöhnt.

Bommelmützen finde ich persönlich bei Erwachsenen im allgemeinen albern.