Schlafen mit Mütze und Schal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, finde ich nicht normal 54%
Ja, ist doch nichts dabei 23%
Anderes 23%

5 Antworten

Nein, finde ich nicht normal

Ich würde es akzeptieren, aber für mich ist ein Bett pure Entspannung und das geht doch nicht mit Mütze und Schal....

Ich würde immer das Gefühl haben, dass aufsteht wenn ich eingeschlafen bin und draußen die Sau raus lässt.

Ich bin zwar ein verfechter von ,,Jeder wie er es mag." aber das wäre für mich persönlich nichts.

Ja, ist doch nichts dabei

Kommt drauf an, wie kalt es im Schlafzimmer ist.

Anderes

Das ist nicht gut . der Körper steuert im Schlaf seine Temperatur über den Kopf. Und mit dem Schal könnte er sich sogar strangulieren im Schlaf irgendwann

Anderes

komisch 💀💀

aber mach was du willst. ist doch gut wenn du dich wohl fühlst. besser als sich nicht wohl zu fühlen wa

Anderes

Optimal ist das nicht, der Körper steuert im Schalf seine Temperatur über den Kopf.